Unglaubliche 84,75 km schwammen die Kinder unserer Grundschule beim diesjährigen 24-Stunden-Schwimmen der DLRG Bedburg im Monte Mare. Damit sicherten sich trotzt starker Konkurrenz nun zum siebten Mal in Folge den 1. Platz in der Teamwertung vor der Wilhelm-Busch-Schule mit 69 km.

Bürgermeister Solbach überreichte feierlich den Pokal an die sichtlich stolzen Schwimmerinnen und Schwimmer, die teilweise bis zu 10 km geschwommen waren um den Sieg erneut nach Kirchherten zu holen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der DLRG Ortsgruppe Bedburg für die Organisation und dem Monte Mare als Gastgeber, natürlich aber auch den Partnern und Sponsoren sowie ganz besonders den engagierten Eltern und Kindern.