Trotz der vielen Beschränkungen konnten wir den Kindern der beiden 4. Klassen zum Übergang auf die weiterführenden Schulen einen gebürenden Abschluss ermöglichen. Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir nacheinander mit den jeweiligen Klassen zunächst einen Gottesdienst unter freiem Himmel. Im Anschluss gestaltete das Kollegium mit einem eigenen Sitzmärchen und einer Maccarena Showeinlage ein Ersatzprogramm zum offenen Singen. Traditionell wurden die Kinder dann zum Abschluss, nach der Übergabe der Zeugnisse, durch ein Spalier aus Sonnenblumen in die Zukunft hinaus geleitet. Wir wünschen allen Kinder alles Gute auf ihrem weiteren Weg und bedanken uns noch einmal herzlich bei allen, die diese Verabschiedung zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Auch allen anderen Kindern und Eltern wünschen wir sonnige und erholsame Ferien. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen auf einen positiven Einstieg zum Schuljahresbeginn.
Bleiben sie gesund!