Liebe Eltern,

zunächst wünsche ich Ihnen noch ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit! Den Start hatten wir uns sicherlich alle anders vorgestellt, aber nun müssen wir das Beste aus der Situation machen.

Auch während der Zeit, in der der Präsenzunterricht ausgesetzt ist, bin ich weiterhin über Email (k.dillenburg@bedburg.de) und meine Handy Nummer (0152/31773411) erreichbar und Sie können mich gerne bei Fragen und Problemen kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und gute Nerven für die nächsten Wochen!

Kathrin Dillenburg (Schulsozialarbeiterin)

Liebe Kinder,

ohne die Meisten von euch ist die Schule ganz schön leer und ich vermisse das Gewusel und Getümmel.

Ich hoffe und wünsche euch, dass das Lernen zuhause gut klappt. Wir müssen alle noch etwas durchhalten und dann sehen wir und hoffentlich bald wieder! Denn ich muss euch auch noch etwas zeigen.

Die Kinder, die gerade in der Schule sind oder die, die an der Schule vorbeigefahren sind, haben ihn vielleicht schon auf dem Schulhof entdeckt: Diesen Bauwagen

Das wird bald mein neues Büro. Dann bin ich noch viel näher bei euch und ihr könnt mich während der Pausen immer besuchen. Momentan sieht er noch etwas kahl aus, aber ich bin mir sicher, dass einige von euch mir sicher helfen werden, ihn zu verschönern.

Ganz liebe Grüße von Eurer Frau Dillenburg