Die letzten Wochen des Schuljahres hatten für die Kinder noch einige Ereignisse zu bieten. Beim Sportfest hieß es nach einem kurzen Aufwärmen wieder springen, laufen und werfen. Zwischendurch sorgte der Förderverein wieder für eine vitaminreiche Stärkung. Zum Abschluss hieß es leider Abschied nehmen: Hendrik Pfaefflin unsere sozialpädagogische Unterstützung wird nach den Ferien schwerpunktmäßig an den weiterführenden Schulen eingesetzt. Zum Abschied bekam er von allen Schülerinnen und Schülern eine warme Dusche. Wir werden ihn vermissen!

Zum Namenstag unserer Schule versammelten wir uns wieder an den Stolpersteinen und legten zur Erinnerung an die Geschwister Stern Blumen um die Steine.

Am letzten Schultag hieß es dann wieder Bühne frei beim Offenen Singen in der Turnhalle. Alle Klasse trugen wieder zu einem bunten Programm bei  und auch die agruppen des Musikprojektes waren dabei. Zum Schluss verabschiedeten wir dann die Viertklässler mit einer neuen Version des Liedes „Feuerwerk“ , das ein Schüler in „Freunde sein“ umgedichtet hatte.