Am Samstag öffneten wir bei strahlendem Sonnenschein unsere Türen für alle großen und kleinen Besucher. Eingerahmt von einem musikalischen Programm eröffnete Schulleiterin Claudia Neiß das Schulfest, bei dem es in diesem Jahr einiges zu feiern gab. 30 Jahre trägt nun unsere Schule schon den ehrenvollen Namen der Geschwister Stern und zudem freuten wir uns gleichzeitig den 25 Geburtstag der Regenbogengruppe zu begehen. Im Anschluss an das bunte Programm, welches vom Musikprojekt gestaltet wurde konnte man sich in der Wellness Oase verwöhnen lassen, Freundschaftsbänder knüpfen, sich sportlich beim Bobbycar Rennen verausgaben oder auch einfach nur bei einem leckeren Imbiss das Treiben genießen.

Es war ein tolles buntes Fest zu dem viele helfende Hände beigetragen haben. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön. So kann Gemeinschaft gelingen!