In der vergangenen Woche hatte die Geschwister Stern Schule Besuch vom kanadischen Singer-/ Songwriter Paul O‘Brien. Nach nun schon sieben Jahren, konnte er endlich wieder gemeinsam mit den Kindern musizieren. In einzelnen Workshops erarbeitete jede Klasse einen Beitrag für das große Abschlusskonzert. Dabei wurde so manches Gesangstalent, nicht nur bei den Kindern, entdeckt. Eine Woche lang konnte man aus den Klassen immer wieder Musik hören und ging mit dem ein oder anderen Ohrwurm nach Hause. Beim großen Konzert präsentierten die Kinder dann eine tolle Show, die zum Mitsingen einlud. Ein herzliches Dankeschön gilt hier auch dem Förderverein, der uns mit Getränken und Snacks versorgte. Wir freuen uns schon jetzt, Paul hoffentlich sehr bald wieder bei uns zu begrüßen zu können.